Friedvolle Stille des Seins

… nie weiter entfernt als ein Augenblick.

Durch verschiedene Meditationen gehen wir den Weg nach innen und lassen tiefere Ebenen unseres Seins zu.

Im achtsamen Dialog mit sich und innerhalb der Gruppe und durch verschiedene spirituelle Wahrnehmungsübungen (z. B. Schreiben, Auragraphien, Energie spüren) öffnen wir uns und tauchen mehr ein in die Fragen «Wer bin ich?» und «Warum bin ich hier?». Wir erweitern unser Bewusstsein und unsere Selbsterkenntnis über Erfahrungen der Sensibilität des Pferdes, des Seins in der grossen Schöpfung der Natur und durch verschiedene Klänge mit tibetischen Planeten-Klangschalen, Kristall-Klangschalen und der Harfe.
In der Achtsamkeit des gegenwärtigen Momentes finden wir uns selbst, getragen vom allumfassenden Frieden. Ein paar Tage, die nur unserem Selbst gehören.

freie Plätze390,00 €Kursgeld
14.08.2022 - 19.08.2022
18:30 - 13:30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass beim ausgewiesenen Kursgeld die Unterkunft nicht inkludiert ist.
Kursleitung
Beatrice Lacerti

spirituelle Beraterin, Lehrerin/CH