« Die Seele bildet den Leib. »

Giuseppe Mazzini 

Massage, Kinesiologie, Energetik 

"Mit meiner Arbeit fördere ich Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden," sagt Christine Jenny aus Schnifis. 

Eine Massage hat gesundheitserhaltende und vorbeugende Wirkungen, sie entspannt und schafft Zufriedenheit. Eine Massage kann tiefgreifende Wirkungen haben. Das gilt nicht nur für die seelische, sondern auch für die körperliche Ebene. Die allgemeine Entspannung, die Massierte empfinden, beruhigt die Nerven, senkt Blutdruck und Herzfrequenz. 

Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung. Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche, sanfte Therapiemethode, die zum Ziel hat, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Aus Ängsten werden Stärken, aus Stress wird Spaß und die Nervosität wird zur Kraftquelle. Heilende Energien in der Humanenergetik sind zum Teil sehr alte, natürliche Entspannungsmethoden, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führen. 

Finden Sie hier das Therapieangebot von Christine Jenny:

Therapieangebot ansehen

Klangschalen 

"Schwingungen, Vibrationen sowie Klänge sorgen für spürbare Entspannung für Körper und Geist", sagt Sonja Heim aus Thüringerberg. 
 
Die Klangschalentherapie ist eine alternative Heilmethode, die Körpertherapie, Resonanz und Suggestion in einer Therapieform kombiniert. 

Beim Anschlagen einer Klangschale auf dem menschlichen Körper werden die erzeugten Schwingungen und harmonischen Klänge direkt in den Körper weitergeleitet und breiten sich dort aus. Dies sorgt für Entspannung und ein wohltuendes Gefühl – auch in der Seele. 
 

Finden Sie hier das Therapieangebot von Sonja Heim:

Therapieangebot ansehen