Propstei St. Gerold

Der Freundeskreis der Propstei St.Gerold wurde 1967 gegründet und besteht aus 1500 Personen, welche die verschiedenen Angebote der Propstei – seien es kulturelle Veranstaltungen, Seminare, Ausstellungen oder die sozialen Aufgaben wie den Sozialferienfonds «Oase» oder das Angebot für Therapie mit Pferden schätzen und sowohl ideell als auch materiell unterstützen möchten.

Einmal im Jahr treffen sich die Freunde für ein Wochenende in St.Gerold. Dazwischen berichten wir mit dem Jahresprogramm, der Hauszeitung und in Briefen vom Leben in der Propstei.

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen € 30.–, für Paare und Familien € 45.–.

Der Beitrag ist bewusst niedrig angesetzt, damit niemand von einer Mitgliedschaft im Freundeskreis ausgeschlossen wird. Höhere Beiträge sind allerdings immer willkommen. Machen Sie mit? Wir freuen uns darüber.

Die Statuten des Freundeskreises herunterladen (pdf)